Hallo ich bin in einer aus meiner Klasse verliebt und sie hat es herausgefunden.Ich weiß nicht was ich tun soll. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Peinlich ist es nur für sie, wenn sie sich über deine Gefühle lustig macht.

Vielleicht erwidert sie ja auch deine Gefühle. Das wäre sicher optimal für dich. Aber das kannst du natürlich nur herausfinden, wenn sie es auch erfährt. Der erste Schritt ist nun gemacht. Stehe also zu deinen Gefühlen und schau, wie sie reagiert.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht so schlimm, dann weiß sie es eben jetzt, du musst auch nicht versuchen es abzustreiten, ist ja nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dazu stehen, wo ist das Problem? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdemmurioglu
05.07.2016, 08:28

aber es ist peinlich und sie ist nicht so offen egal wo sie ist sind auch die anderen Mädchen aus meiner klase

0

Peinlich wird es erst, wenn du dich dafür schämst.

Mal eine weitere Frage, wie Alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdemmurioglu
05.07.2016, 11:20

wir beide sind 10

0

Was möchtest Du wissen?