Bin in einen Typen (9. Klasse) verknallt, der eine Freundin hat. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es eigentlich nur einen einzigen Rat, vergesse ihn, denn er hat ja bereits eine Freundin. In bestehende Beziehung mischt man oder frau sich nicht ein... Es gibt bestimmt noch andere nette Jungs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst du ihn unter den Umständen dann nicht haben. Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist vergeben er hat also keine Interesse an Dir. Du kannst das knicken. Und außerdem wäre das auch ziemlich ****** gegenüber seiner Freundin.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die finger von ihm lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in ruhe! Das assozialste überhaubt ist eine frau die sich an einen Mann ran macht der bereits jemanden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?