Hallo Ich bin in einem jungen verknallt und zwar schon seit 2 monaten Das schlimme ist dass jeder und damit mein ich jeder in meiner schule weiß dass , ich we?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich frage mich, wie ist das denn eigentlich möglich, das jeder in deiner Schule darüber Bescheid weiß, dass Du in diesen Jungen sprich in deinen Schwarm verknallt bist? Sei es aber wie es sei, deinem Schwarm scheint diese Situation denkbar unangenehm zu sein, was auch darauf hindeutet, dass er deine Gefühle wohl kaum erwidert und Du wirst von deinen Mitschülern gehänselt bzw. gemobbt. In dieser Situation wird wohl nur helfen, die Sache sozusagen auszusitzen sprich dir ein dickes Fell zulegen und irgendwann sollte es dann auch vorbei sein. Wenn es allerdings absolut unerträgliche Ausmaße annehmen sollte, dann wäre es vielleicht sogar sinnvoll über einen Wechsel der Schule nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?