Hallo ich bin in einem jungen aus meinem Dorf verliebt und ich weiß nicht wie ich ihn näher kommen sollte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsoooo...

1. Niemand ist perfekt.

2. Arbeite biitte ein wenig an deinem Satzbau, damit man deine Aussagen besser verstehen und nachvollziehen kann.

3. Ich bin auch verliebt und habe mit ihr noch nicht länger als 5 Minuten geredet. Darum geht es aber auch nicht. Schreibe einfach ganz zwanglos (evtl über gemeinsame Freunde) und dann spiele wie alle Mädchen die unerreichbare, d.h. mache ihm mit allem verständlich, dass du auf ihn stehst, behaupte aber, dem sei nicht so. Das klappt (leider) immer

In der heutigen Zeit muss man nicht mehr warten, bis ein Junge ein Mädchen anspricht sondern kann das auch umgekehrt tun.
Schreibe ihm, dass Du ihn sympathisch findest und Dich mal gerne mit ihm unterhalten würde. Mehr als NEIN kann er nicht sagen.
Aber vielleicht ist das der Anfang einer schönen Romanze.

Los, trau Dich!!!

Ihr habt euch noch nie kennen gelernt und auch noch nie miteinander gesprochen....aber er ist perfekt...? Joa, die Liebe ist manchmal ein Mysterium^^

Also, warum schreibst du ihn nicht einfach mal an? "Hey, die Lena hier. Ich hab deine Nummer von XY. Also ich wollte dich mal fragen, ob du nicht mal Lust hättest dich zu treffen. Bei Mcdonalds oder..... <--- so ungefähr ;)

Ist eigentlich keine Raketenwissenschaft sich mit einem jungen zu unterhalten :)

Was möchtest Du wissen?