Hallo, ich bin in eine Abofalle getappt, habe diese per Email gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Bin ich nun auf der sicheren Seite?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei deinem Telefonanbieter anrufen und das Telefon für Drittanbieter sperren lassen, dann haben diese Appo-Zecken keine Chance mehr, dich wieder abzuzocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

las zusätzlich bei deinem Anbieter deine Nummer für Drittanbieter sperren, damit das nicht nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zuerst prüfen, ob überhaupt ein gültiger Vertrag zu Stande kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hebe Dir aber beide Mails sehr gut auf, falls doch Geld abgebucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, kündige aber nochmal mit der Post und warte auf ein Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?