Hallo! Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich traue mich aber nicht es ihr zu sagen. Was soll ich machen Ich weiß überhabt nicht ob sie mich mag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch am besten mal ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen und herauszufinden ob sie dich auch mag und irgendwann wenn der richtige Zeitpunkt ist musst du einfach über deinen Schatten springen und ihr deine liebe gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sehr hübsch und habe auch schon mal mit ihr geredet. Aber nicht über sie sondern über die Schule. Ich weiß von meinen Freunden, dass sie in der 5. und 6. Klasse in mich war. Jetzt bin ich in der 8. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1. Du tust nichts  -  das war's dann.

2. Du fragst sie, sie lässt dich abblitzen  -  das war's dann.

3. Du fragst sie, sie zeigt sich interessiert  -  das bedeutet für dich: Erfolg!  :-)

Was würdest du meinen, wäre das sinnvollste Vorgehen?  ;-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie mal auf Instagram oder Whatsapp mit "Hey" an. Und sag auch wenn du sie siehst "Hey..wg?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht zurück schreibt, ist sie das aich nocht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich einfach trauen !🙂 Und vllt einen Brief schreiben oder so aber nicht über Whatsapp das ist dämlich 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, was sollst du da tun.

wenn du nicht weisst, wie erdbeertorte schmeckt, gibts nur eine möglichkeit:

reinbeissen !

also: frag sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ne dämliche Frage, hier aber gar nicht so unwahrscheinlich.. Hast Du denn schonmal mit ihr geredet oder findest Du sie nur hübsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?