Hallo ich bin in ein Mädchen in meiner klasse verliebt aber sie ist von meinem besten freund die Cousine.was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dich in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt und es ist zufällig die Cousine von deinem besten Freund und ich gehe mal auch davon aus, das dein bester Freund nicht auch gleichzeitig der gesetzliche Vormund seiner Cousine ist und ergo es spielt überhaupt nicht die geringste Rolle und es könnte ebenso gut auch sein Schwester und sogar seine Zwillingsschwester sein. Erheblich wichtiger wäre es für dich in Erfahrung zu bringen, wie es denn eigentlich um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist und das würde möglicherweise zuvor noch den persönlichen und nach Möglichkeit auch freundschaftlichen Kontakt zu dem Mädchen erfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Rede am besten einfach mit deinem Freund darüber.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nu ?  Es wäre auch ok, wenns seine Schwester wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ehefrau ist sogar die Tochter von meiner Schwiegermutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nauhau
06.07.2016, 21:54

Und ich der Sohn von dem Mann meiner Mutter

2

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
06.07.2016, 21:52

Anscheinend kennst du keine anderen Kulturen

0

Und wo soll da jetzt das Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?