Hallo ich bin in Deutschlan fast halb 2 jahre, ich habe italienische papier also italinerin bin ich, aber mein mann hat permesso di soggiorno für 5 jahre?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du sicher das dein Mann wegen Schwarzarbeit Probleme mit Landratsamt hat? Oder geht das vielleicht an jemand anderen in deiner Familie? Wenn dein Mann gemeldet ist, die europäische Arbeitserlaubnis für Deutschland hat, Rente und Sozialversicherung zahlt, dann ist das keine Schwarzarbeit. Vielleicht suchst du dir einen Bekannten, der das komplizierte Deutsch vom Amt für dich nochmal genau übersetzt!?!

Selmanieg 01.12.2016, 19:11

Ja sicher ehr zahlt alles ubd habe aller beweise mit gebracht aber die meinen das er schwar arbeitet ubd ehr bis jetz und immer hat alles bezahlt welche arbeitnemer wurde jemand melden mit kranke versischerung unt alles mehr?! Ich findes blöd weil ehr arbeitet mit papier und vertrag und auch bei finanzmant gemeldet ... 

0
McDuffee 01.12.2016, 19:18
@Selmanieg

wenn alles andere nicht hilft such hilfe in der italienischen Botschaft! die können bestimmt vermitteln!

0

Was möchtest Du wissen?