Hallo, ich bin in der J1 und habe Französisch als Leistungskurs gewählt....?

3 Antworten

Victor Hugo hat einige Bücher geschrieben, vielleicht gefällt Dir davon was.

Oder: Le fabuleux destin d'Amelie Poulain

Proposition :

La vie comme Elva von Jean-Paul Nozière 

B2

KLETT-Lektüre

Ich suche ein gutes einfaches französisches Buch?

hallo ich suche ein gutes kurzes französisch buch. ich muss nämlich für eine mündliche prüfung ein buch beschreiben. d.h. cover beschreiben und inhalt wieder geben. Es sollte einfach zu lesen sein, denn ich bin nicht gerade gut in französisch und mir fällt kein buch ein und das buch der kleine prinz ist schon weg, also bitte helft mir schnell ein einfaches französisches buch zu finden

...zur Frage

Gute Bücher zu Physik (Universum)?

Hi, könnt ihr mir gute Bücher über Physik nennen (über das Universum und Quantenteilchen etc.)?

Ein Buch, dass nicht in allzu schwieriger Sprache verfasst ist, also keine 100 Formeln hintereinander beinhaltet, denn ich bin kein Physikprofessor. Aber natürlich auch nicht in Kinder- oder Jugendsprache.

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Serien auf deutsch mit französischen Untertiteln streamen?

Wo kann ich Serien auf deutsch mit französischen Untertiteln angucken? Ich hab französisch Leistungskurs gewählt und muss mich jetzt in den Ferien drauf vorbereiten! Am besten wären Kinderserien mit Untertiteln(da kann's auch auf französisch sein). Kennt jemand eine Seite :/?

...zur Frage

Gutes französisches Buch - Niveau B1-B2

Hi Community, ich suche für die Oberstufe (Leistungskurs Französisch) ein Buch (B1, B2) was man gut lesen kann. Thema wird sein, dass Buch vom Inhalt etc. vorzustellen. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

...zur Frage

Französisches Tattoo

Hallo (:

Ich habe ein schönes Tattoo im Interner entdeckt. Da ich nicht die beste in Französisch war, hätte ich mal gerne eine Übersetzung. "La pensée à toi me fait vivre"

Außerdem würde ich gerne wissen, was "Der Gedanke bleibt" auf französisch heißt.

Ich habe viele Übersetzer ausprobiert, aber da ich mir evtl ein französisches Tattoo stechen möchte, wäre ich lieber auf der sicheren Seite :)

LG

...zur Frage

Übersetzung für französisches Sprichwort?

Hallo zusammen,

evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Der Satz "Es ist alles schön, wonach man sich sehnt!" soll ein französisches Sprichwort sein. Ich kann ihn allerdings nirgendwo auf französisch finden!

Kann ihn mir vielleicht jemand übersetzen oder kennt evtl. ein/e Muttersprachler/in dieses Sprichwort?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?