hallo, ich bin in der 9ten klasse und kann überhaupt kein englisch. kennt ihr irgendwelche seiten oder so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Hallo,



viele Schulbuch-Verlage bieten parallel zu den Lehrwerken Arbeitsbücher und Schulaufgabentrainer an.



Gute Erfahrungen habe ich auch mit den Trainings- und Prüfungsaufgabenbüchern für die verschiedenen Schultypen aus dem Stark Verlag ( starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E) gemacht.



Gute kostenlose Übungsseiten im Internet:



- ego4u.de



- englisch-hilfen.de



- kico4u.de



- oberprima.com



- fosbosenglisch.de/new/



- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für
Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)



- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)



Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:



- audioenglish.net



- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)



- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11



- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)



- autoenglish.org/listenings.htm






Lernvideos findest du bei:



- bildunginteraktiv.com



- englishbee.net



Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!



:-) AstridDerPu



Mit diesen Seiten kann man üben, Englisch lernen kann man damit nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?