Hallo ich bin in der 7ten klasse und krieg vermutlich in französisch eine 5 und in Geschichte.. Meine Frage bleib ich sitzen oder wie kann ich ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei 2x 5 bleibt man sitzen
Bei einer 6 bleibt man auch sitzen aber bei 1x 5 bleibt man nicht sitzen solange man mit einer Guten Note ausgleichen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die beiden 5en nicht ausgleichen kannst, dann bleibst du Sitzen, zwei dreier/zweier und keine Vieren bzw. wenig.
Aber ne 5 in Geschi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 5 kannst du mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen (5+3=8/2=4) mit einer 4 kommst du durch

mfg SchwagnerBlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man bleibt erst in der 8kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRSchwarze
22.06.2017, 20:01

??? Was ne dumme Aussage, du kannst in jeder Stufe sitzen bleiben...

0

Was möchtest Du wissen?