Mathe Nachprüfung!! Versetzung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Prüfungen stetig geändert werden kann man nicht sagen ob sie nun schwer oder leicht ist. Kommt halt darauf an wie sehr du dich vorbereitest. Du hast ja sicherlich dutzende Aufgaben bekommen zum lernen die so (oder ähnlich) in der Prüfung vorkommen werden?! Ich würde mich mal dran machen zu lernen anstatt dein Kopf darüber zu zerbrechen ob du es packen wirst oder nicht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinateh
10.08.2016, 03:13

Der Lehrer hat mir leider keine Aufgaben gegeben er hat nur die Themen gesagt die ich lernen soll😒 Und danke :)

0

Ich hab auch in 3 Wochen Prüfung. In 2 Fächern. Wenn du dich richtig ranmachst geht das schon! Mach ich auch, da ich ebenfalls Angst habe. Ganz ganz ganz ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?