Hallo, ich bin im Sommer mit meinem iPhone 6s ins Salzwasser gelaufen, die logische Folge war dann, dass es nicht mehr funktioniert.?

2 Antworten

Apple nimmt schon für den Kostenvoranschlag fast 100 Euro.. Die Reparatur wäre vermutlich erheblich teurer. 

Also wenn du das Handy verkaufen willst musst du den Vorfall natürlich dem Käufer mitteilen und somit wird er bestimmt auch nicht ganz so viel dafür zahlen.Egal ob du es vorher reparieren lassen hast oder nicht 😃😃

Das ist mir schon klar 😁 aber wieviel kann man für so ein Handy noch verlangen ?

0

Ich hab vor kurzem mein iPhone 6 für 400€ verkauft. Da deins aber beschädigt ist würde ich mal versuchen mit 300€ :)

0

Ok danke ich werde mich mal umsehen:-)

0

Ok viel glück :)

0

Tausche dein altes Handy gegen ein neues Handy, wie meint Apple das?

Wenn ich in ein Apple Store gehe, mein iPhone 6s zu einem iPhone 7 untauschen lassen will, wie viel Gutschrift bekomme ich dann für das iPhone 6s, mein iPhone 6s ist erst eine Woche alt, bekomme ich dann z.b 400€ Gutschrift und den Rest muss ich dann zahlen damit ich das iPhone 7 dann bekomme oder wie ist das genau ?
Für antworten, bedanke ich mich schon im Voraus :)

...zur Frage

Mein handy s6 ist gestern ins wasser gefallen?

Mein s6 ist gestern ins wasser gefallen habe es gleich raus und abgetrocknet, Beim abtrocknen habe ich geschaut nur es kam niergends wo wasser raus. Habe es jetzt 16 std in reis liegen der ist auch trocken keine spur von näse, Kan ich das handy nun wieder anschalten?

...zur Frage

handy wasserschaden, ist es noch zu retten?

mir ist mein htc one m7 vor ein paar tagen ins wasser gefallen... habe es daraufhin für 2 tage in reis getan und es hat dann wieder für ein paar stunden funktioniert, doch dann ging es plötzlich wieder aus und jedes mal wenn ich es ans ladegerät anstecke, ist da ein ladezeichen mit blitz. habe mich informiert, dass das bedeutet das die verbindung vom akku zum handy irgendwie zerstört wurde (?). jetzt wollte ich fragen ob ich mein handy trotzdem irgendwie retten kann, ich habe es jetzt schon so lange und möchte irgendwie kein neues haha. und gibt es noch eine möglichkeit meine bilder und lieder zu retten? ich weiss dass ich es auch zur reperatur schicken kann, aber deswegen frage ich ja erstmal :)

...zur Frage

Wenn das IPhone 7 Wasserschaden hat, gilt dann das Apple Care dann auch?

...zur Frage

S5 Wasserschaden?

Heey also gestern ist mir mein samsung galaxy s5 ins wasser gefallen und alles war zu. Es sollte ja wasserdicht sein aber der Bildschirm ist ganz schwarz und die Led leuchte leuchtet gelb.die tasten funktionieren auch noch.ich hab es auch schin trocknen lassen. Weiß jmd was man da machen kann?

...zur Frage

Mein Apple IPhone 6s hat einen display Riss ist über ca. 1/4 des Bildschirm wie hoch sind die Kosten habe auch noch Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?