Hallo ich bin heute morgen mit einer geschwollenen Lippe aufgewacht. Was kann ich dagegen tun und wann geht das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du irgendwelche Allergien? Oder Ausschlag/ Juckreiz an anderen Körperstellen?

Kronkorken69 02.07.2017, 09:53

Keine Allergien und sonst auch kein Jucken oder Ausschlag

0
0CmdrData0 02.07.2017, 10:45

Das ist schonmal gut. Ich würde es auch kühlen, mal gucken, ob irgendwo eine kleine Verletzung ist, vielleicht kommt ja wirklich ein Pickel oder Lippenherpes. Beobachte mal, ob die Schwellung eher zu oder abnimmt. Wenn Sie zunimmt, dann würde ich es mal anschauen lassen. Ist sie denn extrem geschwollen (also wie so ein Kylie Jenna oder wie sie heißt experiment) oder nur an einer Stelle?

0

Vielleicht hat dich eine Insekt gestochen oder aber du hast dir versehentlich auf die Lippe gebissen. (vielleicht beim träumen oder so)

Einfach abwarten, gegebenfalls kühlen. Wird schon wieder

Kronkorken69 02.07.2017, 09:44

Nein das kann ich ausschließen. Meine Lippe hat sich gestern schon leicht taub angefühlt und etwas weh getan aber da hielt sich es erst für eine Pickel

0

Was möchtest Du wissen?