Hallo ich bin heute morgen aufgestanden und 1Stunde später komige leisten schmerzen Zerrung oder Bruch nichts schweres gehoben?

2 Antworten

Wenn die Schmerzen wieder weg gehen, ist es nichts schlimmes, vielleicht eine Verspannung. Wenn sie stärker werden würde ich zum Arzt gehen, kann jedenfalls nicht Schaden...

Ist nichts Schlimmes!

Wie bekomme ich eine Zerrung schnell weg? WICHTIG

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Zerrung in der leistengegend Und habe deswegen 4tage kein Fußball gespielt und die zerrung ging weg dann war ich joggen und hatte 4std tanzen alles kein Problem aber heute hatte ich wieder Fußball und jetzt tut es wieder in der leistengegend richtig weh und ich kann mein rechtes Bein kaum bewegen aber es muss schnell weg gehen denn ich habe morgen zwei Stunden tanzen und dann wieder Fußball wie bekomme ich die Zerrung bis morgen weg?

...zur Frage

Vw Golf kaufen mit Trinkgeld und gehaltsabsicherung mit Finanzierung?

Hallo, Ich möchte mir einen vw golf kaufen (8000€ca) Ich absolviere gerade eine Ausbildung im Handwerk(560€netto) Ich fahre nebenbei auch noch pizza(450€Netto) Bei dem pizza Dienst bekomme ich im Monat ca 120 Euro Trinkgeld. Jetzt meine Frage: Einen vw golf kaufen und ihn mit dem Trinkgeld und etwas von mir (80-130€) Finanzieren?

Die Idee war halt,das dass Trinkgeld , welches ich bekomme , ja Geld "aus dem nichts" ist. Hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Leistenbruch wahrscheinlichkeit

Hallo, ich wollte fragen wie wahrscheinlich es ist, das ich einen leisternbruch habe, wenn ich seit 2 tagen in leistengegend schmerzen habe. Schmerzen sind mal mehr mal weniger, heute morgen waren sie so extrem das ich mich die Treppe hochquälen musste. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Leistenbruch oder könnte es nur eine Zerrung sein? Ein Bruch würde eine längere Krankschreibung bedeuten -> nicht grade vorteilhaft als Azubi.

Greetz.

...zur Frage

Leistenschmerzen nach dem sex schlimm?

Ich habe nach dem sex mit meinem partner schmerzen in den leisten bekommen woher es kommt weiß ich bereits; dadurch das seine beckenknochen gegen meine leiste gedrückt haben Jedoch weiß ich jetzt nicht was für eine verletzung das sein könnte (zerrung, riss, bruch?!?) und was ich dagegen tun kann.. Wenn ich mit der hand drauf drück tut es weh und ebenfalls wenn ich mich dehne beim gehn oder sitzen verspüre ich keine schmerzen... Kann mir jm weiterhelfen?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden, Niere und Leiste? Abwechselnd.

Hallo Leute, Ich habe vor ca. 4 Wochen etwas schweres gehoben, und hatte schmerzen in der Leiste. Aber danach hatte ich immer nur ein unangenehmes Gefühl in der Leistengegend. Bis ich dann letzte Woche laufen wollte tat mir das da unten in der Gegend höllisch weh.. Daraufhin bin ich zum Arzt weil ich dachte das es ein Leistenbruch ist. Dann hat er den Leistenkanal überprüft und die Leiste und den Drucktest gemacht, und es ist alles normal... Aber komischerweise nachdem ich beim Arzt war, war das Druckgefühl weg in der Leiste... Aber ein Tag später wanderte das Gefühl in Hoden. Aber dort ist auch alles in Ordnung, weil ich vor 1 Monat beim Urologen war und dort alles in Ordnung war. Und der Hausarzt meinte auch das es nix mit dem Hoden zu tun haben kann. Gestern Abend konnte ich nichtmal mehr auf den Hoden drücken dann tat das weh. Zwar keine Schmerzen die jetzt unterträglich sind. Als ich heute morgen aufgewacht bin und was gegessen habe, hatte ich so ein "Drücken" in der linken Niere. ich habe irgendwie das Gefühl als wenn der Schmerz dort unten umher wandert. Ist so etwas möglich? Hatte vielleicht schonmal jemand so eine ähnliche Situation? Ich bin jetzt auch kein Fan von Ferndiagnosen, aber nochmal zum Arzt rennen, damit er das mal Kontrollieren kann möchte ich auch nicht gerne, weil später stellt sich bestimmt eh nix raus.... Wie gesagt es sind auch keine Höllischen schmerzen das man damit auch gleich zum Arzt muss, aber merkwürdig ist es..

...zur Frage

Probefahrt von teuren Autos möglich ohne Kaufabsicht?

Ist eine Probefahrt zB mit einen Audi RS5 oder Nissan GTR möglich auch wenn man sich das Auto nicht leisten kann und keine Absicht hat es zu kaufen aber es natürlich nicht so aussehen lässt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?