Hallo! Ich bin heute mit einem jungen zusammen gekommen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einer zukünftig schönen Beziehung an die lange halten wird. Viel Glück euch beiden. Mit 13 Jahren seit ihr schon ziemlich alt, komisch das ihr erst jetzt zueinander gefunden habt, bei den meisten ist es schon mit 12 soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annamariamar
28.02.2017, 21:02

Dankeschön! ist nicht mein erster Freund

0
Kommentar von Annamariamar
28.02.2017, 22:38

Ist jetzt mein zweiter

0

keine ahnung, dass musst du allein wissen. wenn sich etwas komisch anfühlt und nicht das gewisse etwas hat, dann lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl doch erst mal wie alt ihr seid, das könnte wichtig sein um optimal zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annamariamar
28.02.2017, 20:49

Ich war schon Mal mit einem jungen zusammen 1 Jahr da war es ganz anders

0

Abgesehen davon das umarmen nicht gleich zsm kommen ist ,solltest du dir überlegen ob du er/sie liebst. Wenn es sich falsch anfühlt solltest du es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemand umarmt dann ist man mit dem "zusammen gekommen"? Und wenn man sich küsst, ist man verheiratet und wird schwanger, ja?

In was für einer Kindergartenwelt lebst du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annamariamar
28.02.2017, 20:45

Küsst man sich etwa beim ersten Date wenn man zusammen gekommen Ist?

0
Kommentar von Annamariamar
28.02.2017, 21:03

wir sind zusammen gekommen und dann als wir uns sahen haben wir uns umarmt.

0
Kommentar von christina3456
28.02.2017, 21:34

Hahahaha XD also wenn das aus deiner Sicht eine Beziehung ist, da bin ich gespannt was da kommen wird wenn du 14 bist XDD

1

Was möchtest Du wissen?