Hallo ich bin grad im Sommerurlaub und die ganze Zeit juckt mein Rücken es sind aber keine Rötungen oder sonstiges vorhanden was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allgergie gegen das Waschmittel des Hotels, neue Sonnencreme, zuviel Chlor im Pool - da fällt mir ne Menge ein.

Am besten mit einer beruhigenden Hautlotion aus der Apotheke behandeln (auf der sicheren Seite ist man immer, wenn es eine Lotion für Neurodermitiker ist; da ist dann wenigstens kein Parfüm drin), nicht auch noch in die pralle Sonne legen und mal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenallergie - kühlen, bedecken, vor Sonne schützen, evtl. Calcium-Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas gegessen, auf das du allergisch reagierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?