Hallo ich bin Gina 14 Jahre alt und hätte da mal eine Frage ich bin 1,65 m und wiege ca. 43kg ist das normal oder untergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du noch im Wachstum bist ist das schwer zu sagen, aber deine Werte wären für eine ausgewachsene Frau aufjedenfall untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja etwas dünn . Aber ich brauch ein Bild um es mir besser vorstellen zu können . Nein ich bin kein Spanner ;D Ich bin 12/w und habe eine Schwester 15/w . Instagram oder so ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1201
06.01.2016, 00:26

Ja ich habe instagram ginchen_1201

0
Kommentar von SunshineHorse
06.01.2016, 00:59

Jop allerdings abonnier ich dich mit meiner sims Seite ;)

0
Kommentar von SunshineHorse
06.01.2016, 01:01

Hab ne neue alte sims Seite wurde gehackt ;(((        sims3.shining.stable

0

etwas wenig. ob es zu deinem alter passt weiß ich nicht, aber über 45 kg sollte man mit 1,65 schon wiegen denke ich. 50 würden dir auch absolut nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1201
06.01.2016, 00:18

Das problem ist nur ich habe ein extremes hohlkreut und mein bauch sieht jetzt schon recht rund aus wenn ich jetzt noch mehr zu lege seh ich fett aus und das will ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?