Hallo ich bin gestern mit meinen Roller 15 km gefahren dann machte er puff und was aus ich konnte noch mal 1km und jetzt dreht die variomtik sich schwer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran machst Du die Aussage fest, dass die "Schwerläufigkeit" von der Variomatk und nicht etwa von den Bremsen oder dem Getriebe herrühren KÖNNTE ?

Wie alt ist der Roller, bzw. wieviele KM hat er bereits auf dem Tacho ?

Welche Prüfungen hast Du zu Deiner Feststellung vorgenommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benny28041981
06.01.2016, 21:07

Weil ich sie per Hand gedreht habe und das geht schwer 

1
Kommentar von migebuff
06.01.2016, 21:12

Woran machst Du die Aussage fest, dass die "Schwerläufigkeit" von der Variomatk und nicht etwa von den Bremsen oder dem Getriebe herrühren KÖNNTE ?

Bei ausgekuppelter Fliehkraftkupplung besteht keine Verbindung zu Getriebe oder Bremse.

1

Motor war Kalt,sofort Losgefahren ,Kolbenklemmen weil oel zu dick,

3 min warm laufen lassen.steht in jeder original bedienungsanleitung

Wenn 4 takter 10W30 im sommer ,und 10w15 im winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dir zu deiner vorherigen Frage was zu dem Chinamüll geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?