Hallo ich bin gerade im Internet auf eine Seite gestoßen wo ein Mittel angeboten wird das den ......

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat ein Kumpel von mir mal ausprobiert. Gebracht hats nicht viel, aber er hat gesagt sein Urin hat gestunken wie ne Hauptbahnhofstoilette und er hatte oft Nasenbluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir auf deine frage generell leider keine antwort geben,aber ich finde man sollte sich die muskeln selbst,schwitzend hart erarbeiten-ohne nebenbei mittelchen zu nehmen.das dauert vielleicht seine zeit-aber es ist ein natürlicher vorgang.und wenn du die muskeln einmal hast,und ne zeitlang nicht trainierst und dann wieder anfängst-sind sie schnell wiede da.wie gesagt ist keine antwort auf die frage aber denk mal drüber nach:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung im Internet kann man nie trauen. Die meissten Sachen die da angeboten werden sind meistens nur "Schrott" vor allem Mittel die etwas "versprechen".

Ich habe mir mal die Werbung angeguckt und sie sieht sehr verdächtig und billig aus! Auf diese übertriebene Werbung hätte ich mich nicht eingelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crashdiatenpillen u.ä wie das ist einfach Mist und funktioniert nicht... Da kann mir einer erzählen, was er will. Lass bloß die Finger von dem Teufelszeug. Du wirst es bereuen. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst halte von so etwas garnichts ,bezeichne es als sinnlose und wirkungslose Präparate ,diese garnichts bezwecken ,zu guter letzt führst du dir damit noch gesundheitlichen Schaden zu .Aber wer es probieren will ,sollte es tun .Um seine Muskeln auf zu bauen gibt es genug andere Möglichkeiten,da brauche ich meinen Körper vergiften .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coliath61
19.04.2011, 22:30

´Berichtigung:da brauche ich meinen Körper nicht vergiften .

0

Was möchtest Du wissen?