Hallo, ich bin gerade im Fitnessstudio und bin aber noch ein bisschen erkältet. Ist es schädlich für das Herz, kann ich eine Herzmuskelentzündung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest all jene Dinge meiden, die Dein Herz-Kreislaufsystem stark beanspruchen bis der grippale Effekt abgeklungen ist.

Günter

Solltest du nicht machen, dein Körper ist geschwächt und du musst err gescund werden bevor du wieder sport machst. Kannst einfach umkippen wenn du sowas verschleppst.

Ich habe gerade totale Angst zu sterben... Eine Panikattacke! Ich bin nämlich mit dem Fahrrad auch her gefahren und ich zitter total und Hände und Füße kribbeln.

0
@Unicci

ey keine Angst. Tu einfach nur langsam. Ruh dich aus und komm runter

0

ja, das ist sehr schädlich und im schlimmstenf all hast du dein ganzes leben was davon.

Was möchtest Du wissen?