Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen interessanten Werbeplattform. Kann mir hier zu jemand einen Tipp aufgrund von guter Erfahrung geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook.

Hi ich kenne mehrer sehr gute Werbeplattformen. Zum Beispiel Myadvertisingpays (einer der Top Plattformen), Profits25, usw...

Ich selber benutze einige dieser Plattformen und kann bis jetzt nur gutes davon berichten.

Wenn du noch fragen hast steht ich dir gerne zur Verfügung :-)

Besten Gruß

Benny

ich habe von einem Freund den Tipp bekommen, daß Meoclicks jetzt vor dem Launch steht. Kennt das jemand von Euch?

Meoclick kenne ich. Diese Plattform hat seinen Launch schon hinter sich. Nur der richtige start in Deutschland bzw. für die deutsche Seite steht noch bevor.

0
@BennyE86

Hi Benny, setzt du MEOCLICKS auch ein? Wenn nein, was spricht für DIch dagegen? Die Rendite spricht doch für sich...

0
@thomasschwinn

Hi thomasschwinn,

Meocklick ist auch in meinem Repertoire :-) Klar die Rendite ist super, ich finde es spricht nichts dagegen. Wie gesagt nur der "richtige" Start in Deutschland fehlt noch ;-) Es wird quasi vom System für uns geklickt, bis alles seinen gewohnten Gang geht.

0

Anhaltende Gewichtszunahme und Blähbauch - 20 Kilo in einem Jahr - was tun?

Hallo, ich habe momentan das Problem einer starken Gewichtszunahme. Das Gewicht hält sich für einige Zeit und ein Tag später ist wieder ein Kilo drauf, welches ich nichtmehr runter bekomme. So habe ich in einem Jahr 20 Kilo zugenommen ! Man muss dazu sagen dass ich zuvor 10 Kilo abgenommen habe was einerseits einer Essstörung zugrunde liegt andererseits aber auch Appetitlosigkeit durch falsche Pille/ Zuckerverzicht aufgrund Fructoseintoleranz.

Ich war schon öfters beim Arzt auch aufgrund meines starken Blähbauchs nach Mahlzeiten. Schilddrüse ist in Ordnung. An was könnte es liegen und wie stoppe ich meine Gewichtszunahme ?

...zur Frage

Wer kennt die Werbeplattform myadpack.com, ch bin bereits bei Amerikanischen angemeldet doch erkenne ich den unterschied nicht. Wer kann helfen?

...zur Frage

Experten gesucht: Ist massaka-forum.de eine Seite, der man vertrauen kann?

Bin einerseits wegen dem Namen misstrauisch geworden, andererseits aufgrund der Preise

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass eine Plattform Filme illegal anbietet?

Einen guten Tag liebe gutefrage-Community,

Ich streame selber nicht, jedoch hat das neue Gerichtsurteil bei mir eine Frage aufgeworfen. Soweit ich das verstanden habe, ist das Streamen von urheberrechtlichem geschützten Material wegen der temporären Kopie nicht zulässig. Jedoch wird nicht auch beim Streamen von Filmen und Serien auf Youtube ebenfalls eine Kopie angelegt?

Ich habe gelesen, dass man eine offesichtlich "illegale" Plattform daran erkennt, dass diese stark durch Werbung finanziert wird. Jedoch wird auch bei Youtube Werbung eingeblendet. Wie soll man als Ottonormal-User herausfinden, ob damit User oder die Plattform finanziert wird und macht das einen Unterschied? Woher kann ich wissen, ob die Plattform keine Verträge mit der bestehenden Filme- und Musikindustrie hat?

Da alle Plattformen nur eine beschränkte Auswahl an Filmen bereitstellen und man sich bei Einzelstücken dann doch anderweitig umsehen müsste, wie unterscheide ich seriös von unseriös? Muss ich die Plattform erst nach aktuellen Kinofilmen durchsuchen um dies festzustellen? Und wenn diese keine anbietet?

Oftmals werden von bestimmten Seiten, wie zum Beispiel Bild.de Filme zum Streamen angeboten. Diese sind kostenlos und ohne Registrierung streambar. Wo ist da die Grenze?

Mit besten Grüßen

Sam

...zur Frage

Soll ich eine Frau bei Facebook anschreiben?

Habe eine Frau letztens in Fitness gesehen. Fand sie interessant. Glaube sie hat auch ein paar mal zu mir geguckt. Aber kann mich auch stark täuschen. Jedenfalls war ich zu schüchtern sie anzusprechen. Bin immer sehr nervös und unruhig, schwitze etc. Leide außerdem unter trockenen Augen und gucke schon etwas komisch. Einerseits möchte ich Sie näher kennenlernen aber andererseits bin ich zu schüchtern und sensibel. Würde mir wieder das Herz brechen wenn ich wieder eine Abfuhr bekommen...

...zur Frage

Gibt es den Gendefekt "Alexandria Genesis" (lila Augen) wirklich oder ist er ersponnen?

Hey zusammen, ich bin heute durch Zufall auf diesen Gendefekt oder die Pigementstörung (was auch immer es sein mag) gestoßen und Frage mich nun, ob das Phänomen tatsächlich existiert. Wäre auf jeden Fall interessant.

Ich wurde nicht besonders schlau aus den Angaben im Internet, einerseits wird behauptet, es käme tatsächlich bei manchen Menschen vor, wenn auch selten, andererseits behaupten andere, es sei eine erfundene "Wunschkrankheit".

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

LG, Heimchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?