Hallo. Ich bin Finn und 12 jahre alt. Ich möchte eine freundin finden. Ich sehe in der stadt immer wieder hübsche Mädchen aber bin schüchtern.Könntihrmirhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist erst 12. Warte noch ein bisschen ab. Das kommt alles noch mit der Zeit. Das Problem ist, dass sich Mädchen meistens zu denen hingezogen fühlen, die älter sind als sie. Das liegt daran, dass Mädchen früher in die Pubertät kommen. Soviel dazu ... Wie gesagt, warte noch ein bisschen ab und such dir Mädchen, die etwas jünger sind als du. Das wären jetzt so meine Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Druck du hast noch viel Zeit eines Tages wirst du ganz von alleine eine finden und sie ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnxhx
23.03.2016, 11:02

Danke:)

0

Du bist 12 !?
Genieß dein Leben statt nach Frauen oder Mädchen ausschau zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?