Hallo ich bin fast 16 bin 1.60m und wiege 48 ist das zu wenig oder zu viel ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich solltest du dich wohl fühlen :)

aber du willst wahrscheinlich deinen BMI (Body Mass Index) wissen:

18,8 wäre dein BMI, das bedeutet du hast Normalgewicht.

Für Mädchen, 16 Jahre:

unter 17,8 hast du Untergewicht

über 22,8 hast du Übergewicht

Ich bin ca 9 cm größer als du und wiege nicht mehr als du und finde mich recht okei   

Also zu Dick bist du nicht mach wie du dich wohlfühlst

zu wenig oder zu viel ?

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das völlig in Ordnung ist?

Ich weiß es nicht deshalb frage ich 

0
@Kimmyholly

Ich mein ja nur... du fragst dezidiert, ob das zu viel oder zu wenig ist und eben nicht auch, ob das okay ist. Fast so, als seist du überzeugt, dass ja irgendwas falsch sein muss.

0