Hallo ich bin etwas traurig weil ich schon 14 jahre alt bin und nur 1,55m groß bin:( ist das normal oder stinmt etwas mit mir nicht :( bitte um eine Antwort D?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist normal. Hatte einen Mitschüler der auch am anfang recht klein war und da war er auch in deinem alter. Aber nach ner zeit ist er so in die höhe gegangen so schnell konntest du garnich gucken. :P Es ist alles normal´. Jeder Mensch ist halt anders. Ich bin z.B. 15 und bin schon 1,85cm groß. Mach dir kein Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo was soll den an deiner größe nicht normal sein. du wächst ja mit dein alter entsprechend also mach dir keine sorgen. Wenn du schon bereits im jugend alter angefangen hast mit Bodybuildung dann wird deine Größe eher schrumpfen, aber sonst mach dir keinen Kopf. Der Fußballer Messi war auch von anfang an zu klein für den Fußball und dafür hat er Wachstumshormone genommen um seine größe zu verändern, wenn du das auch willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch ist schonmal nix. Meine Schwägerin ist 1,52 m mit über 40...und sie ist jetzt nicht unglücklich deswegen.

Aber mit 14 wächst du wahrscheinlich auch noch, ziemlich sicher sogar. Wie groß du wirst, kann dir niemand sagen. Deine Eltern sind aber eine gute Orientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Bei solchen Fragen ist das Geschlecht wichtig - steht auch nicht im Profil. Viele ausgewachsene Weltstars sind auch so groß. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. 

Und Du kannst noch viele Jahre wachsen - die nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffebohne37
21.10.2016, 18:29

Vielen Dank! Gleichfalla :) Ich bin ein Junge

1

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind wenn deine Eltern klein sind bist du auch klein

Mädchen werden 12 cm kleiner
Jungen werden 12 cm größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde gleich 16 und bin nicht mal 1.65 groß. Und das als Junge. 😂

Ich finds ned so schlimm. Bin daran gewöhnt immer der kleinste zu sein. Nur bei hoch gebauten Freunden und bei Mädels die ein Kopf größer sind als ich komme ich mir blöd vor. 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orbetalkush
21.10.2016, 18:18

Und während es bei mir genetisch bedingt ist (auf der Seite meiner Mom sind alle klein) und dem trinken in der Schwangerschaft #hust danke mom..., kann es sein dass du einfach "noch nicht so weit" bist. Hatte n Kumpel der war so groß wie ich und total kindisch und dann diese "Piepsstimme" damals. Der ist jetzt 16 und normal groß. Der hat halt spät angefangen zu pubertieren 😂

1

da brauchst du doch nicht traurig sein, du bist bestimmt sehr hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst durchaus noch einen Sprung nach oben machen und wenn nicht ist es auch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin ist 17& so groß. Vielleicht liegt es an deiner Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?