Hallo ich bin es nochmal,dieser Text wird bestimmt lang sein aber naja...ich hoffe ihr könnt mir helfen,geht ums abnehmen Kalorien etc.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deinen Text in Absätze unterteilst, dann lässt es sich leichter lesen...

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich finde du hast sehr schnell abgenommen, das kann zu einem Jo-Jo-Effekt führen.

Du solltest regelmäßig essen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, wenn du nichts essen kannst, dann trinke einen Smoothie, u.s.w.

Du bist noch im Wachstum, da sollte man sich gesund ernähren, damit man kein Defizit bekommt und der Körper alle Nährstoffe bekommt, die er im Wachstum braucht, den Rest erledigt das Wachstum von alleine.

Das mit dem Sport ist vernümftig, 2 -3 Mal die Woche Sport zu machen reicht vollkommen aus, denn Sport unterstützt nur, wichtiger ist die Ernährung.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab, bzw. später wieder schnell zu. Deine kcal kommen mir sehr wenig vor.

Verstehe ich das richtig das du nur 700 -900 Kalorien am Tag zu dir nimmst? Ich hoffe nicht, denn das wäre viel zu wenig und wäre sehr ungesund.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Ob sich dein Bauch noch strafft, kann man so pauschal nicht beantworten, denn es kommt drauf an, ob er hängt weil du zu schnell abgenommen hast, so das das Gewebe nicht mehr mit kam, oder weil das Bindegewebe zu schwach ist, oder es einfach noch Zeit braucht.

Ernähre dich einfach gesund und mache weiter Sport, dann dann kannst du das beste Ergebnis für deinen Bauch erzielen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoenling771
30.10.2015, 18:49

vielen Dank für die hilfreiche Antwort,nein mein Bauch hängt nicht,aber ehrlich gesagt komme ich gut klar mit 700-900kalorien am Tag,ich habe einfach danach keinen Hunger,also hält mich gut,aber ich könnte mich mal informieren wie viel ich ein nehmen muss an Kalorien,ich bedanke mich,war eine sehr sehr gute Antwort 👍🏻

0
Kommentar von Schoenling771
02.11.2015, 21:25

gerne,hast es dir verdient :) 

0

Geh ich richtig in der Annahme, dass du ein Mann bist?
Habe mich schon lange nicht mehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber ich denke, dass 1500 Kalorien für einen erwachsenen Mann mit deiner Größe zu wenig sind. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass die Kalorienanzahl zweitrangig ist. Viel wichtiger finde ich es, was man genau zu sich nimmt. Darf ich fragen wie du dich ernäherst? Also wie sieht ein typisches Frühstück, Mittagsessen, Snack, Abendessen bei dir aus? Wie viel Fleisch/Fisch isst du am Tag/in der Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoenling771
29.10.2015, 20:37

also ich bin männlich 14,Fisch also manchmal.. Also man kann sagen einmal pro Woche und Fleisch auch einmal pro Wochen,ich frühstücke selten,meistens 2 Brötchen mit Käse Snacks keine Abendessen fast kaum,denn ich habe selten Hunger,aber wennschon gurken,Mittag esse ich verschiedenes, so Ca 1x die Woche einen döner der auch gut als Mittag essen ist von den Kalorien,Linsensuppe,gefülltepaprika aber auf unsere Art die gefüllte Paprika,Putenschnitzel auch 1x die Woche,und dass war es auch,echt ich esse fast das gleiche aber dass mit den Kalorien ist kein Problem,ich fürchte nur dass ich zu wenig Kalorien zu mir nehme 

0
Kommentar von Schoenling771
30.10.2015, 06:54

ich esse nicht 3x am Tag Fleisch und ich ernähre mich gut,dass ist ja kein Problem,ich habe eine andere Frage gestellt die um dass schnelle abnehmen geht,trotzdem Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?