Hallo ich bin elf Jahre alt und hat schon ein Ohrloch ich möchte noch zwei ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wenn du dir deine Ohrlöcher von einem seriösen Piercer stechen lässt, dann ist das nicht wahnsinnig gefährlich. Tu' dir aber selbst den Gefallen und lass das nicht von irgendeinem Pfuscher (Juwelier, Billigschmuckverkäufer, Friseur usw.) schiessen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei insgesamt sollten reichen, aber Deine Mutter muß dabei sein, und nicht selbst machen sonst zerstörst Du Nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich habe auch zwei an jedem Ohr. Wenn du es richtig pflegt kann nichts falsch gehen. Du brauchst nur eine Bestätigung von der Mama;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber mach es nicht selbst sonst ist es gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke für eure Hilfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?