Hallo ich bin eine 16 Jährige sehr gute Zeichnerin wen man das sagen darf ich zeichne alles von Portrait bis hin zu Manga aber wie kann ich das fördern/ zeigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel was in der Schule ausstellen. Eine aus meiner Klasse durfte sogar mal was in der Kunstgalerie in unserer Stadt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kamillafree 29.11.2016, 12:09

Ja das wurde bei mir schon sehr oft gemacht mit dem Austellen von Bildern in der Schule...meine jetzige Schule scheint daran jedoch nicht interessiert zu sein. Wie mach ich das mit der Kunstgalaerie ? Das haben mir auch viele empfohlen ich wusste nur nicht wie genau das ablufen sollte soll ich ne Email an eine Galerie schicken oder wie ?

0
yatoliefergott 29.11.2016, 13:33

du könntest auch persönlich eine Mappe mit Beispielen deiner Zeichnungen hinbringen und dich informieren

0

Was möchtest Du wissen?