Hallo! Ich bin ein ziemlich neuer Minecraft Nutzer und ich würde gerne wissen wie man in minecraft mod instaliert. Freue micht über Antworten!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal dieses Video an:

 Ich hoffe das Video hat dir geholfen :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Da man schriftlich wirklich nur sehr schlecht die Modinstallation erklären kann, empfehle ich dir einen bestimmten Kanal: "HimGames". Er zeigt von vielen Mods wie man sie installiert, und hällt seine Tutorials aktuell. Wenn ein Mod nicht dabei ist, hat er auch ein Video bei dem er allgemein erklärt, wie man die meisten Mods installieren kann. ;)  

Hoffe ich konnte helfen! 
mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Forge und den Mod Forge musst du installieren und dann den Mod in den Mods Ordner zu kopieren im .minecraft Ordner.

Da kommst du folgender maßen hin ->

-> Win + R drücken

-> %Appdata% eingben und bestätigen

-> in den Roming Ordner liegt dann der .Minecraft Ordner

LG Time2Play -> YT: https://goo.gl/IynTB0 

Bei Weiteren Fragen anschreiben. Helfe allen gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sfs67sfl
29.01.2016, 16:18

habe jetzt Minecraft forge installiert und einen mod auch in den Modordner hinzugefügt aber der Mod erscheint beim spiel nicht. Was tun.

0

Such einfach mal in YouTube da findest du alles

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?