Hallo, ich bin ein sehr begeisterter Gamer und wollte fragen ob meine Grafikkarte mein System bremst, mein System AMD FX 4300, Nvidia GTX 750 ti?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde zuerst die Grafikkarte erneuern. Auch wenn die CPU dann ausbremsen könnte. Mittelfristig solltest du die dann aber auch täuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden passen gut zusammen - wenn du dann allerdings bessere Hardware brauchst, solltest du beides erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist bei Spielen wie Need for Speed Most Wanted zu 50% ausgelastet, die Grafikkarte zieht sich jedoch komplett aus - was sollte ich also zuerst upgraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bremst noch ehr der Prozessor, taugen aber beide nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denke ich nicht. Die CPU ist genau so lahm. Die bremsen sich höchstens gegenseitig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da was bremst, dann bremst da wohl eher beides! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Prozessor ich hatte bis vor 2 Monaten noch die gtx 750 ti und sie ist auch gut mit meinen i5 6500 ausgekommen. Also ich weiß nicht was hier alle so erzählen das die gpu total schlecht ist und ausbremst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zausel86
22.01.2017, 09:51

Da kommt es wohl auf die Anwendungen an, die man betreiben will.

Neuere oder AAA Spiele kann man jedenfalls vergessen bzw. muß halt die Einstellungen in den Keller schrauben.

0
Kommentar von wellicreep
22.01.2017, 13:47

ich konnte damit gta5 in niedrig/mittel settings zocken

0

Beide Teile sind nicht ideal für Gaming. Eher Indie Games oder Unteres Einsteigerniveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?