Hallo Ich bin ein riesen großer Fan von General Grievous, hat einer eine Idee woher ich ihn (egal aus welchem Material) in Lebensgröße her bekomme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Antwort basiert nur auf Spekulationen und keinen festen Nachweisen.
Ich gehe ganz schwer davon aus, dass es keine Firma der Welt gibt, die diese Figur in "Realgröße" serienmäßig herstellt, da dies aufgrund der wohl niedrigen Nachfrage eher keinen finanziellen Gewinn für das Unternehmen bringen würde. Durch Fokus der Nutzung dafür nötiger Material-, Gehalts- und Raumaufwendungen auf andere Tätigkeitsgebiete kann sicherlich mehr Umsatz gemacht werden. Ergo wird es soetwas nicht geben, wenn man nicht selbst als Privatmann den persönlichen Auftrag an ein dazu fähiges Unternehmen stellt, eine solche Figur als Einzelanfertigung herzustellen, was mit unheimlichen Kosten verbunden wäre.

Ich hoffe das hilft, liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoDaVinci 31.01.2016, 17:51

Auch wenn mit dieser Antwort meine Hoffnung sinkt danke ich doch für diese schnelle und nützliche Antwort

1
MetalMonkey 31.01.2016, 17:55
@NicoDaVinci

Sehr gerne!
Aber vielleicht kannst du es dir ja zu einem Freizeitziel setzen, innerhalb von einer langen Zeit selbst eine solche Figur vielleicht aus Holz, Styropor, Metallstäben oder anderen Materialien, die leicht zu beschaffen und relativ leicht zu bearbeiten sind, anzufertigen? Das wäre natürlich ein riesiger Aufwand, aber die Freude, jedes Mal wenn ein weiteres Teil fertig ist, wäre riesig.

0

leider Gar nicht, da sich kaum jemand für Grivous interessiert (leider), würde es sich nicht lohnen.

Mach einen aus Pappmaschee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?