Hallo, ich bin ein neuer Youtuber und will meine Zuschauer unterhalten, aber mir liegt das noch nicht so gut. Was kann ich machen, um viele Aufrufe zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein lustiges und originelles Programm anbieten. Wenn dir das nicht liegen sollte und du das auch nicht lernen kannst oder willst, solltest du es lieber sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geduldig sein, üben, andere videos anschauen.

mehr kann man da nicht sagen :)

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst YouTube weil du eine Vorstellung hast wie du am meisten Spaß hast oder du machst es aus den falsche Gründen und denkst du schaffst den Durchbruch und wirst reich..

Denk dir was aus was die Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?