Hallo, ich bin ein Junge, Verliebt und bin sehr Schüchtern, wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst sie zuerst schreiben(wenn du ihre Handynummer hast). Die wichtigste ist interessant zu sein. Sprich nicht über das Wetter, sondern über etwas interessantest. Zum Beispiel erzähl über deine Katze oder deinen Hund(wenn du hast), Mädchen mögen etwas nettes. Frag etwas über die Hausaufgaben, aber sei nicht aufdringlich

Viel Glück!!

(Sorry, wenn ich Fehler mache, ich komme nicht aus Deutschland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate in den Boxclub gehen. Meistens verliert "Mann" mit wachsenden Muskeln auch die Schüchternheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schüchternheit, kannst nur du überwinden dabei kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen kann dir nur sagen: Sprich sie einfach an, lächel und denk nicht so viel nach :) Mehr als ein Korb kannst du nicht kriegen, dann ist es halt so. Dann weißt du, dass sie dich nicht verdient hat. Frag sie doch nach Hausaufgaben, sei nett zu ihr(= heb ein Stift was ihr runterfällt auf, elf ihr bei Aufgaben in dem du fragst ob sie Hilfe braucht etc.) . Schreib sie an und frage doch jemand anderen nach der Nummer von ihr. Schreiben ist die leichteste Art für schüchterne, da man sich nicht so ganz schüchtern fühlt. Was hast du zu verlieren? :D Ich hatte diese Phase auch. Alle wussten es. Er wusste auch. Er meinte dann nur so "warum lieben mich immer so hässliche". War 3 Tage extrem traurig. Dann gings wieder weg. Und dachte mir nur so: Was ist das für ein Arsch? Warum habe ich mich nur in ihm verknallt. So selbstverliebt ist er! Richtiger Fuckboy! Seit dem hasse ich ihn. Er hat sich bis heute nicht mehr bei mir entschuldigt. Also: Yolo, No Risk, No Fun! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?