Hallo, ich bin ein Junge und 18Jahre alt und wollte mal fragen welche Unterhosen ein Junge denn nun letztendlich tragen sollte? Slips, die normalen Boxershorts?

8 Antworten

Da du männlich bist wirst du wohl auch einen Penis und Hoden haben und wenn dein Penis nicht sehr kurz ausgefallen ist, dann bieten dir die eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts, Trunks und Slips wesentlich mehr Tragekomfort und Sicherheit.

Es gehört zu den wichtigen Aufgaben der Unterhose bei Männern den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz im so genannten Suspensorium zu halten. Nur bei den eng anliegenden Unterhosen ist dies der Fall. Die guten Retroshorts, Trunks und Slips sind so geschnitten, das die Genitalien bequem und sicher im Suspensorium, dem flachen Halbbeutel vorne untergebracht werden ohne das sie dabei schmerzhaft eingequetscht werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar kein Halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden selbst Verletzungen sind dabei möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Jeder sollte die Unterhosen tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Da ist es völlig egal was die anderen sagen oder tragen, denn du musst es in der Unterhose ja aushalten und nicht die. Hier aber mal ein paar Vor- und Nachteile der einzelnen Unterhosenarten, vllt. hilft dir das ja bei der Auswahl:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Du solltest die Unterwäsche tragen, die dir am besten gefällt und die dir am angenehmsten ist.

Ich trage Shorts und Slips. Slips sind sehr angenehm vorallem wenn es dann so warm ist.

Also,
Es ist jedem selsbt überlassen was er anzieht. Du kannst alles anziehen was du willst! :)