Hallo ich bin ein großer Fan von Clash of Clans und wollte fragen ob ihr wisst ab welchem Rathaus lvl (Level )man Lavahund haben kann?

1 Antwort

Lavahund kriegt man ab Rathaus Level 9. Es kostet 3.500.000 Elixier, die Kaserne auf Level 6 zu verbessern und es dauert 9 Tage.

5

Danke das hat sehr gut geholfen Danke 👍😂

0

Tastatur nach Beat der Musik leuchten lassen?

Habe das mal bei einem Youtuber gesehen und habe jetzt habe ich eine neue Tastatur und frage mich, wie er das gemacht hat... Habe eine Tastatur von HyperX.

...zur Frage

Wie viel ist mein Clash Royal und Clash Of Clans Account wert?

In Clash of Clans bin ich lvl 84 und habe fast Rathaus 8 alles max und in Clash Royale lvl 7 und über 10 epische karten arena 5

...zur Frage

Clash of clans Farmen mit Rathaus LVl 10

Hallo Meine Frage, ich hab bei clash of Clans Rathaus Lvl 10 und wollte euch Fragen wo man am besten farmen kann. Ich weis einfach nicht wo ich ich farmen soll.

...zur Frage

ritzen oder kratzen?

eine freundin von mir schickt mir immer bilder wie sie sich geritzt hat ,wenn ich sie frage ob es schlimm ist .sie sagt dann immer nur ein bisschen gekratzt halt ,weil sie nicht will dass das alzu starke narben werden ,und auch sagt sie findet nichts schärferes zum "kratzen" ich finde das ist schon mehr als "kratzten" ...ritzen oder kratzen?

...zur Frage

Clash of clans Rathaus??

Also ich wollte fragen ob meine Base in Clash of Clans so gut ist siehe Bild.

Als 2. Wollte ich fragen ob ich schon direkt Rathaus auf Level 6 machen soll wenn ich 750.000 Gold habe.

...zur Frage

Gilbt weißes Gaming-Equipment mit der Zeit?

Hey,

Ich möchte mir seit längerem ein neues Gaming-Equpiment zulegen und habe mich schlussendlich für ein weißes Design bei Maus, Tastatur und Headset entschieden. Nun sind wir aber beim Überlegen auf den Punkt gekommen, dass das weiße Equpiment sich mit der Zeit gelblich verfärben könnte und damit seine Eleganz für mich verliert. Da wäre schwarz tatsächlich für uns die bessere Lösung, aber eben nicht die ansehnlichere, da mir weiß viel besser gefällt.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit weißem Computer-Equpiment?

Liebe Grüße W.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?