Ich weiss fast alles über Justin Bieber, unterstütze ihn und so weite,r aber ich weiss nicht alle songs auswendig, bin ich trotzdem ein Belieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein "Belieber" sein willst bist du das.

Ich bin Sixth Gun (Fans von the GazettE) und X (Fans von X Japan) und habe nichtmal alle Songs der beiden Bands gehört. Das ist zwar ein komplett anderes Genre und die Bands eine komplett andere Liga als Justin Bieber aber als Beispiel funktioniert es gut. 

Um ein Fan von etwas oder jemandem zu sein muss man nicht wer weiß was wie viel für Merch ausgeben oder alle Lieder auswendig können sondern einfach die Musik mögen und ab und zu ein Album kaufen wenn es einem gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder Mensch ist gut darin sich Liedtexte sofort auswendig zu merken , das ist ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?