Hallo ich bin ein ausländer,habe mein abitur und habe 2 deutsche babies lebe von hartz 4 und kann nicht arbeiten.,kann ich der vater 3 wochen einladen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wirst du können, Vater wohnt bei dir, Isst bei dir, du zahlst den Flug und die Incomingversicherung. Voraussetzung: du bekommst die Verpflichtungserklärung bei der Stadt.

praktisch ja.. letzte mal haben wir versucht aber die deutsche botschaft in africa wollte dass mein  freund ein drei monates bankbescheinigung vorliegt  aber nicht jeder besitzt ein konto in africa und vorallem er ist noch ein student er hat kein vermögen in africa

0

Wie willst du der Ausländerbehörde denn erklären, dass du für den Aufenthalt UND die Krankenversicherung bürgst. Dein AlG 2 reicht ja gerade für dich und deine Kinder.

krankenversicherung habe ich schon bei der ADAC ...und ich habe auch ein sparbuch diese bei der auslanderbehorde hinterliegt..das geld was ich bekomme von hartz4 plus kindergeld und unterhaltsvorschuss reicht mir aus....und wenn er hier kommt es ändert nichts was ich esse isst er auch ..die menge von sachen was ich brauche ändert auch nicht..er bleibt nur 3 wochen

0

Was möchtest Du wissen?