Hallo, ich bin ein 13-jähriges Mädchen und wiege fast 70 Kilo, meine Körpergröße beträgt 1,68cm wie viele Kalorien benötige ich pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt 1568 Kalorien als Grundumsatz errechnet plus geschätzte 568 kcal.

Das heißt du müsstest 2265 kcal pro Tag zu dir nehmen.

Solltest du aber noch Sport machen, erhöht sich der Kalorienbedarf entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzzani
16.06.2016, 21:49

Ok Dankeschön...was würde passieren, wenn ich mich nur noch von Gemüses ernähren würde ( ich würde ungefähr 500 Kalorien zu mir nehmen ) würde das Auswirkung haben ? Ich meine...ich habe ja genug Reserven

0

Das kannst du dir ganz einfach mit einem BMI - Rechner ausrechnen! Den gibt's im Internet:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersüchtig bist du jetzt nicht denn meine Schwester ist 1,75 groß und wiegt 58 kg und ist nicht sonderlich schlank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzzani
16.06.2016, 21:45

Ja das weiß ich, deswegen möchte ich was verändern

0
Kommentar von dana408
16.06.2016, 21:49

Sie hat nichtmal gefragt ob sie dick ist! Außerdem ist das mit deiner Schwester nicht sonderlich gut -.-

1

Was möchtest Du wissen?