Hallo ich bin echt fertig hoffe mir kann jmd helfen (bitte nur ernstgemeint)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Idiot.
Sowas schreibt man doch wohl nicht.

Kann was harmloses sein, was er total überbewertet.
Oder es ist doch nichts harmloses, vielleicht ist er fremdgegangen.

Nachdem er sowas so schreibt würde ich verlangen, dass er jetzt Klartext redet oder schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also für mich hört es sich so an, als hätte er eine neue, das hört sich jetzt hart an aber ich glaube schon das das das beziehungsende sein wird wenn er es schon so formuliert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaxo2002
22.07.2016, 10:17

also es ist was unglaubliches passiert er stand eben vor meiner Tür mit einem Ring und hat mir einen Heiratsantrag gemacht... Daher das ich erst 15 bin fande ich es ein Witz... Naja er ist 17.... Er sagte er meinte es ernst und das sollte am Wochenende passieren doch er hatte Angst.... deswegen hat er es jetzt gemacht... Nun ja dann kamen meine Eltern haben direkt gecheckt was ist er hat dann bei meine Eltern um meine Hand angehalten ... ja dann habe ich ja gesagt... hört sich vllt kindisch an aber es war total süß bin also noch 3 Jahre Verlobt... aber wer sagt wann die Hochzeit stattfinden muss..

Danke an euch...

0

Oh Gott, das ist ein typischen Zeichen dafür, dass da jemand ganz gewaltig nach Aufmerksamkeit schreit. Wenn jemand ein sehr wichtiges Gespräch führen möchte, macht der jenige das einfach und macht nicht so einen Aufstand dir gegenüber. Und das würde ich dem auch so sagen. Das geht einfach nicht, zumal du dir jetzt die ganze Zeit über heftige Gedanken machst.
Ob er Schluss machen will, wird dir keiner sagen können, dass weiß nur er..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand von dieser Mitteilung hehe ich nicht unbedingt davon aus, das dein Freund mit dir Schluss machen möchte und dafür spricht schon mal die Formulierung von deinem Freund "...es kann sein, dass du danach den Kontakt abbrichst..." Also um ein Ende der beziehung eht es nicht, allerdings muss das um was es geht auch für dich nicht gerade leichter zu verdauen sein. Spekulieren bringt an dieser Stelle nichts und deshalb lasse es auf dich zukommen und mehr geht vorerst auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls verheißt es nichts Gutes, das ist klar. Es macht aber wenig Sinn, hier zu spekulieren, was dein Freund dir mitteilen möchte. Zentral finde ich den Satz, dass du hinterher den Kontakt mit ihm abbrechen könntest. Also will er etwas klären oder beichten, was dich dazu veranlassen könnte.

Es so anzukündigen, finde ich unfair von ihm!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?