Hallo ich bin die Ly(14),& mir ist zurzeit immer so schwindlig.Mir wird da immer schwarz vor Augen& ich kann mich kaum auf Füßen halten,woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann durch Pollen ausgelöst werden! Momentan sind sehr viele unterwegs. Habe ich auch öfters.

Oder eine Nackenverspannung (auch eine leichte) kann Schwindel auslösen.

Trinkst du genug?

Ansonsten - mit 14 Jahren - vielleicht auch ein krasser Wachstumsschub oder die Hormone sind durcheinander. Hatte ich damals auch manchmal. Alles anstrengend für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyLy2002
20.04.2016, 22:47

Nein,ich habe keine Allergie.
Ich glaube es liegt an den Hormonen,aber warum ist das so,dass einem dann so schwindlig wird?

0

Wollte ich auch gerade schreiben :) jop da hat er vollkommen recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät kann es bei Frauen schnell zum Eisen mangel kommen, das dann den schwindel auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislaufprobleme- völlig normal in deinem Alter.

Viel trinken und zum Arzt, der kann die Ursachen wissen und dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyLy2002
20.04.2016, 22:45

Wieso ist das in meinem Alter normal?

0
Kommentar von Lotus314
20.04.2016, 22:47

Das dir schwarz for den Augen wird und die es schwindlig ist. Hängt auch manchmal mit schnellem Wachstum zusammen.

0

Vielleicht stehst du zu schnell auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyLy2002
20.04.2016, 22:47

Was ist daran schlimm,wenn man zu schnell aufsteht?

0
Kommentar von Toastrider
20.04.2016, 22:52

Das hat was mit dem Blutkreislauf zu tun oder so... hab ich jedenfalls auch öfter wenn man liegt oder sitzt und danach hastig aufsteht oder so. Passiert oft auch einfach ungewollt. Schlimm ist es halt nicht ausser das einem dann schwarz vor Augen wird und man kurz vergisst was um einen passiert usw.

0

Was möchtest Du wissen?