Hallo, ich bin der Zeit knapp bei kasse und suche einen sehr billigen Klamottenshop online?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müssens neue sachen sein? kleiderkreisel hat immer was, ebay, secondhand.

ansonsten kik, bon prix.

oder du fährst zu primark

Hallo RebelAngel00! :D

billig Läden produzieren unter schlimmsten Bedingungen.
Meiner Meinung nach sollte man diese daher nicht unterstützen!
Ich bin auch Schülerin und ich kaufe eigentlich alle Klamotten auf dem Flohmarkt. Die Leute sind dort eigentlich fast immer nett und du kannst da schon ziemlich gute Teile ab 50 cent kaufen. Manchmal werden auch  Markensachen für einen sehr guten Preis verkauft. Wenn du deinen Kleiderschrank komplett erneuern möchtest, empfehle ich dir erstmal alles auszusortieren , was du noch haben möchtest und was du loswerden / austauschen willst. Die Sachen , die du nicht mehr behalten willst, kannst du auf dem Flohmarkt verkaufen und dir auch direkt dort gleich  neue coole Kleidungsstücke aussuchen. (oder du gehts in second- Hand - Läden)

Viel Spaß dabei ;) ,
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg lovekittys

PS.: Wenn du auf dem Flohmarkt verkaufst, empfehle ich dir, die Preise niedrig zu halten, weil sonst niemand etwas kauft. :/

Guten Tag,

als 19j. Schülerin mit Nebenjob solltest Du keinesfalls über Ratenzahlung nachdenken. Das könnte zum Bumerang werden. Die hier bereits erwähnte Shops und Geschäfte bieten sicherlich eine Möglichkeit relativ preiswert -pö a pö- Deinen Kleiderschrank Inhalt zu verändern.

Vielleicht gibt`s auch Freundinnen, die mit Klamotten tauschen auch ihren Spaß hätten.

Weiterhin bietet "schnuppern" in Ebay Kleinanzeigen auch die eine oder andere Gelegenheit günstig an Kleidung zu kommen.

Aber gleich und sofort den ges. Kleiderbestand zu verändern zaubert schon ein Lächeln in mein Gesicht.....denn ehrlich, welches w. Wesen träumt nicht davon.....Doch Traum und Wirklichkeit klaffen oft auseinander.