Ich muss die Schule wechseln. Heute habe ich einen Schnupperkurs in der neuen Schule gemacht und wurde ausgelacht. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es dir ja schon gesagt aber die Leute müssen dich kennenlernen und dann werden sie dich bestimmt mögen, du schaffst das schon ich muss ja auch die Schule wechseln und wir werden sehen das es alles gut gehen wird😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken darüber. 

Das ist immer so, wenn man neu dazukommt, und ändert sich schnell wenn ihr euch alle besser kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch und erstmal abwarten die müssen dich ja au erst kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was seine Frage ist steht doch oben... Er versteht nicht, weshalb man ihn ausgelacht hat... 😒

Steh drüber, ignorieren und Aloch denken.
Das ist nicht nur in der Schule so. Später im Job kann es auch vorkommen das eifrig getuschelt wird wenn man neu dazu stößt.
Ist noch nichtmal immer böse gemeint, die anderen sind ja auch irgendwie neugierig wer der neue Junge ist usw.Wenn sie dich kennengelernt haben wird es sicher nachlassen und wenn n paar weiter machen, dann sind sie deine Beachtung garnich wert.
Kopf hoch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannic2003 10.05.2016, 11:41

Dankeschön mir fehlt das Selbstvertrauen und das weiter machen es ist schon schwer aber ich muss das machen aber finde es schön das es noch Menschen gibt "komm Kopf hoch"

1
bumbettyboo 10.05.2016, 11:55

Am Selbstvertrauen kann man arbeiten... Du darfst dir nicht alles zu Herzen nehmen. Du bist gut so wie du bist. Deine Angst vielleicht nicht akzeptiert zu werden versteh ich, aber das legt sich ganz bestimmt ☺

0

Was möchtest Du wissen?