Hallo Ich bin demnächst als Leiharbeiter für 3 Monate in Frankreich tätig. Ist meine Leihfirma verpflichtet, mir einen Mietwagen zu Verfügung zustellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was steht denn in deinem Vertrag?
Und man müsste vielleicht wissen, was du dort machen wirst oder generell etwas genaueres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sie nicht warum auch ?

PS sowas sollte man seine Vorgesetzten fragen und nicht Gutefrage.net wo in Punkto Leiharbeit meist ohnehin nichts brauchbares raus kommt

Als ich noch Zeitarbeiterin war mußte ich entweder mit Privat Auto fahren oder mit einen gestellten Firmen Wagen (den mußte ich allerdings bezahlen und Voll getankt wieder in die Firma stellen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du etwas Derartiges vertraglich vereinbart hast ja.

Ansonsten ist mir keine Rechtsgrundlage bekannt, nach der sich eine solche Verpflichtung ergeben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?