Hallo! Ich bin dabei einen Rap über Krieg zu schreiben. Hat jemand Ideen, worüber, bzw. was ich über den Krieg schreiben könnte?

6 Antworten

Kommt drauf an aus welcher Perspektive du rappen willst. Als neutraler Beobachter, als Zivilist, als Soldat usw. ? Und weil es dein Rap sein soll, müssen deine Gedanken und Emotionen rein

zuerstmal: Rap ist wenn du DEINE gedanken und DEINE Gefühle zu einem Thema in ein text verfasst. nimm dir das Thema Krieg einfach mal zu herzen schau dir ein paar Videos an les dich bischen durchs netz. mach dir ein eigenes Bild von der sache und mache daraus deinen eigenen rap mit deinen emotionen

Über Krieg.

Aber ist das nicht deine Sache? So als Künstler? Ich meine, mit einem Gedicht äußerst du dich doch über das Thema, nicht wir.

Naja Tipps kann man ihm geben... Rapper recherchieren ja auch bevor sie über ein Thema schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?