hallo ich bin cam girl und suche ein super video berbeitungsprogramm, das aber auch sehr einfach ist. habt ihr einen tip für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magix movie maker bzw Video deluxe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist Magix Video deluxe am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Movie Maker, Camtasia Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rachel84 06.01.2016, 18:29

movie maker habe ich bereits aber da kann man nicht viel machen finde ich. es sollte schon prof. sein

0
thenobodyonpc 06.01.2016, 18:33
@rachel84

Wenn es nicht kostenlos sein muss wäre noch Magix Video Deluxe eine möglichkeit. Ansonsten Sony Vegas oder Adobe Premiere Pro (jedoch schwer und teuer)

Kostenlose kenn ich nur noch Adobe Premiere Pro 2.0

1

Magix Video Deluxe MX (sehr preiswert) sehr zu empfehlen. Wenn du doch sehr viel damit vorhast nimm Magix Video Deluxe Premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?