Hallo. Ich bin Besitzer eines ehemaligen Stalls, welcher in Massivbauweiseerrichtet ist und ca. 200qm Fläche bietet. Hat jemand Ideen zur Nutzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohen jedes Baugenehmigungsverfahren zur Umwidmung, bietet sich die Nutzung als Stall an!

Mit der Vorlage eines genehmigungsfähigen Bauantrages können Sie die Umwidmung zu allem, was die Gemeinde oder Stadt Ihnen dort zugesteht, vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnwagenstellplätze vermieten. Viele Camper suchen sowas für den Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimbo1981
31.10.2016, 16:03

Danke für die schnelle Antwort :) es muss aber nicht unbedingt kommerziell genutzt werden.

0

Vielleicht ein Partyraum oder ne Werkstatt? Jetzt wo der Winter kommt kann man den sicher gemütlich einrichten und darin auch gut grillen. Kommt natürlich auch auf die eigenen Interessen an. Ich für meinen Teil würde den vermutlich ausbauen, sodass man es einigermaßen warm da drin hat und eine große LAN-Party veranstalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umbau zur Loft Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Betriebshalle!

Sofern das Gebäude über einen Stromanschluss, Kanal- und Wasseranschluss verfügt, könnte es gewerblich genutzt werden.

Alternativ könnte man es als Garage nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimbo1981
31.10.2016, 16:06

Ist alles vorhanden, da ich aber berufstätig bin sehe ich das eher als ein Freizeitprojekt an. Trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?