Hallo, ich bin beim SAE Institute und habe ein Zahlungsproblem.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

evtl. mal bei der Arbeitsagentur anfragen, ob das noch gefördert wird wie z. B. ein Meisterkurs.

Schließlich ist es eine Ausbildung als Bachelor, Master etc für Audio Engineering etc.

Sonst bei der KfW anfragen als Kreditanstalt für Wiederaufbau für Förderprogramme

https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Studieren-Qualifizieren/Finanzierungsangebote/KfW-Studienkredit-(174)/

Sonst hört man seitens des PA Forums auch nichts Gutes über SAE Institute. Live kann man das vergessen, wenn Leute dann auf große Digitalpulte bei Festivals losgelassen werden.

Sonst Beratungshilfe-Prozeßkostenhilfe beantragen, dann einen Anwalt aufsuchen.

jan625 24.10.2016, 20:51

Das mit dem Anwalt mache ich gleich morgen, aber um was es mir geht ist, finanziell habe ich eh nichts und deren Aussagen nach gilt eine Kündigungsfrist bis zum Ende des Jahres. Gibt's chancen auf Erfolg, was denkst du?

0

Was möchtest Du wissen?