Hallo, Ich bin bei League of Legends Bronze 5, in letzter Zeit habe ich nur verloren in meinem Spielverlauf, und warum weil alle feeden die Gegner etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, als erstes solltest du nachdem du ein Spiel verloren hast, das Replay anschauen unf gucken, was du besser machen könntest. Als zweites, es hat keinen Sinn sich boosten zu lassen, da es 1. nicht erlaubt ist, 2. dein Account geklaut/gebannt werden könnte, 3. du dann wieder droppen würdest. Außerdem solltest du dich nur auf zwei Rollen konzentrieren, auf denen du gut bist. Spiele Champions die du kannst, benutze wards und sei nicht toxic. Wenn du gefilled wirst, dann ist es nicht dein Ziel, zu carrien, sondern dein Ziel ist es, nicht zu feeden und aus der lane even rauszugehen.

Du kannst mich bei Gelegenheit anschreiben für 50 Euro bringe ich dich gerne nach Silber;)

Wir können auch duoq boost machen sind dann einfach nur 10 Euro drauf.

Duoq boost ist auch erlaubt und bei Soloq spiele ich mit deinen Einstellungen damit es nicht auffällt.

LG.

Ist nicht erlaubt. Mach das nicht, wenn du deinen Account behalten willst ;)

0

50€ ? Am arsch, du bist13. pass lieber besser in der Schule auf...

0

Was möchtest Du wissen?