Hallo! Ich bin bei einem Schulaustausch angemeldet habe jedoch überhaupt keine Lust darauf... Ich brauche eine gute Ausrede... Habt ihr eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du das nicht einfach wieder abbrechen, bzw. deine Anmeldung zurückziehen?

Wenn nicht, dann bist du krank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Plätze recht begehrt sind. Am besten teilst du dem entsprechenden Lehrer unverzüglich mit, dass du darauf keine Lust hast (bzw. dass du doch eben kein Interesse daran hast). Momentan blockierst du eben diesen Platz und verwehrst anderen die Möglichkeit. Es wird sich sicherlich ein glücklicher Nachrücker finden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du krank bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?