hallo ich bin auf illegale seite gelandet irgendwelche frauen mit webcam ... da kam auf dem bildschirm wo ixh mich befinde wlan was soll ich jwtzt machen?

7 Antworten

hallo ich bin auf illegale seite gelandet

... und das mal so ganz versehentlich..natürlich ;-))

Wieso, weshalb und warum passiert mir das denn nicht mal? Würde mir auch gern Frauen betrachten wollen!

Was du machen sollst..dich von der Seite trennen und zum normalen Programm wechseln!

Entschuldigung !! das war nicht meine absicht auf irgendwelche seiten zu gehen  mein wlan stand da also wo ich mich befinde  abo wird es nicht sein oder ?

0
@sinem1212

Du hast doch sicher kein Abo angeklickt..dann wirst du auch keins abgeschlossen haben!

3

..keine Panik. Deinen Ort herausfinden geht einfach über die IP-Adresse.

So ganz zufällig wirst du auf der Seite nicht gelandet sein. Illegal wird sie auch nicht sein.

Lösch den Verlauf und pass besser auf.

keine Panik. Deinen Ort herausfinden geht einfach über die IP-Adresse.

Naja, so einfach ist das nicht, hierfür bedarf es einen richterlichen Beschluss. Der setzt eine Anzeige voraus. 

Erst dann darf der Provider persönliche Daten raus geben. 

Dynamische IP´s und entsprechende PC Programme  machen das generelle lokalisieren schwierig, die echten Daten hat wenn nur der Provider. 

0
@user8787

Eine grobe Ermittlung ist auch so möglich.

Von dynamisch hat er ja nichts geschrieben.

0

Frauen mit Webcam sind doch nicht illegal ;) Da wird schon nichts passieren. Einfach den Browser wieder schließen...

ich habe auch kein abo gemacht passiert da was aber wieso stand da mein wlan also wo ich mixh befinde

0

Was möchtest Du wissen?